»Zusammen bringen wir Ihren

Körper ins Gleichgewicht, um Ihnen

ein bestmögliches Gefühl zu geben.«

Über mich

Für mich war immer klar, dass ich gerne mit Menschen zusammen arbeiten möchte. Als selbstständige Physiotherapeutin und Personal Trainerin habe ich dies zu meiner Leidenschaft gemacht und helfe meinen Patienten & Kundinnen dabei wieder gesund und fit zu werden. Stets nach dem Leitspruch: „Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“ (– Jim Ron) motiviere und coache ich mit Herz und Seele.

 

Durch meine langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin im orthopädischen Bereich inkl. ehemaliger Betreuung im Profisport, nutze ich als Personal Trainerin mein Wissen welches ich in die Trainings mit einfliessen lasse.

Anhand gezieltem Training in Form von abgestimmten funktionellem Training d.h. Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, arbeite ich mit meinen Kundinnen zusammen an ihren persönlichen Zielen. Weitere Einflüsse haben Yoga, Pilates, Intervalltraining (HIIT/TABATA), sowie Stretching auf das individuelle Programm um Körper und Geist fit zu halten.

 

Es macht mir Spass mit motivierten Frauen zusammen zu arbeiten und es gibt nichts schöneres, als meinen Kundinnen mit dem Training ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. 

 

Ich freue mich Sie auf Ihrem sportlichen Weg begleiten zu dürfen.

Inga Dammann

© 2020 by Inga Dammann
Impressum | Datenschutz